HSG Kochertürn / Stein

Banner

Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

C-Jugend Qualirunde am 28.05.2022

Die C-Jugend 2 spielte am 28.05.2022 in Nordheim um die Bezirksliga-Qualifikation. Dabei musste sich das neu formierten Team in den ersten beiden Spielen erst mal finden und verlor diese unglücklich knapp. Die HSG Hohenlohe zeigte wie eine gut gespielte offensive Abwehr gespielt werden sollte, was unsere Mädels noch lernen müssen und gegen Flein fehlte noch das nötige Selbstbewusstsein um die Lücken in der Abwehr zu erkennen und zu nutzen. Erst im letzten Spiel gegen Heuchelberg platzte der Knoten und man konnte dies deutlich mit 14:4 gewinnen. Schade, dass es nun wahrscheinlich nicht für die Bezirksliga reicht. Das Team hätte das Potential und könnte sicherlich dort gut mitspielen.

Die Ergebnisse im Einzelnen in der Qualigruppe D:

C-Jugend 2 - HSG Hohenlohe 14:15

C-Jugend 2 - JH Flein/Horkheim 11:16

C-Jugend 2 - SG Heuchelberg 14:4

 

20220528154703 IMG 8617

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren