HSG Kochertürn / Stein

Banner

Schade!

Am vergangenen Samstag, den 15. Oktober 2022 um 17:45 Uhr, trafen die Frauen 2 der HSG Kochertürn/Stein voller Motivation auf den TV Mosbach. 

Das Ziel war ganz klar, ein Auswärtssieg in der harzfreien Jahnhalle Mosbach soll her. 

In den ersten Spielminuten stand die 6:0 Abwehr der Frauen 2 stets stabil und erzielte durch Lisa Niklaus in der 9. Minute das 4:3. 

Doch der TV ließ sich nicht so einfach aus der Fassung bringen und konnte mit dem ein oder anderen Gegenstoß das Spielergebnisse in der 24. Minute auf 12:7 ausbauen. 

Auch einige erfolglose Torwürfe auf Seiten der HSG Kochertürn/Stein 2 erschwerten das Aufholen des Ergebnisses. 

Nach einen souveränen 7-Meter Treffer der HSG folgte mit einem 15:9 die Halbzeit. Ziel - mit einem schnellen und konzentrierten Spiel nach vorne, den TV Mosbach zu ärgern, um die Partie zu gewinnen. 

Mit Motivation und Kampfgeist gingen die Damen 2 der HSG Kochertürn/Stein in die zweite Hälfte. Der TV wiederum hatte das Glück auf seiner Seite und traf in der 40. Minute zum 23:13. 

Auch die Tore von den Außenpositionen durch Chantal Billmann und Madita Jochim in Minute 54 und 56, konnten das Spielergebnis nicht mehr beeinflussen. 

 

Der TV Mosbach gewann somit das Spiel mit 32:20. 

 

Im Hinblick auf das kommende

Auswärtsspiel, am 29. Oktober 2022, um 16:00 Uhr gegen die SU Neckarsulm 3, heißt es nun kühlen Kopf bewahren, um die Punkte endlich nach Hause zu holen. 

 

Über zahlreiche unterstützende Fans würden sich die Damen 2 sehr freuen.

 

Es spielten: Karin Pospiech (TW), Clara Henninger, Lisa Hess, Melanie Hubmann (1/1), Janine Weippert, Kim Jenette, Michelle Gemmrig (3), Madita Jochim (4), Sina Seidl (1), Lisa Niklaus (8/5), Tamara Scholten, Yasemin Menden (2), Chantal Billmann (1). 

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren