HSG Kochertürn / Stein

Banner

Damen 2 verlieren zuhause gegen die HSG Odenwald-Bauland

Am Sonntag, den 26. März traf die zweite Damenmannschaft der HSG Kochertürn/ Stein in eigener Halle auf die Damen der HSG Odenwald-Bauland. 

Bereits das Hinspiel war ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe, wodurch klar war, dass kein leichtes Spiel anstand. Hochmotiviert und entschlossen gingen die Damen 2 das Spiel an, mit dem Ziel die vergebenen Auswärtspunkte aus dem spannenden Hinspiel wieder gut zu machen.
Die Damen 2 konnten durch ihre starke Abwehrleistung und den Kampfgeist die ersten 12 Minuten einen Spielstand von 6:1 erreichen.
Die Damen von Odenwald/Bauland kämpften sich jedoch zurück, fanden Lösungen im Angriff und nutzten im Gegenteil zu den Damen 2 ihre Torchancen.
Zum Ende der ersten Halbzeit schafften die Gäste in der 30. Minute den Ausgleich zum 8:8.

Auch die zweite Halbzeit wurde voll motiviert gestartet, um die Heimpunkte zu sichern. Die Damen der HSG Odenwald/Bauland konnten in der zweiten Halbzeit die fehlende Konzentration und technischen Fehler der Damen 2 ausnutzen. Die Damen 2 schaffen damit keine Führung mehr in der zweiten Halbzeit.
Auch durch die Auszeit in der 51. Spielminute konnte die Konzentration nicht wieder zurückgewonnen werden. Eine Umstellung in den letzten Minuten auf eine 4:2 Abwehr erzielte zwar die gewünschten Ballgewinne für die Damen 2, doch leider konnten diese nicht zu Toren umgewandelt werden.

Mit einem Spielstand von 16:20 wurde die Partie mit einem Sieg für die HSG Odenwald/Bauland abgepfiffen. 

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am Sonntag, den 02.04.2023 zu Gast bei dem TSV Weinsberg um 15:00 Uhr statt.
Die Damen 2 freuen sich über zahlreiche Unterstützung!


Es spielten: Clara Henninger, Melanie Hubmann (6/1), Kim Jenette, Madita Jochim (2), Karin Pospiech, Sina Seid , Lisa Niklaus (4/2), Tamara Scholten (1), Chantal Billmann, Janine Weippert, Yasemin Menden, Mara Wieland (2), Dina Obertautsch (1)
Trainer: Heiko Martin, Katharina Schoch, Michelle Gemmrig

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren